Matrix

Matrix

„Jede Art von Materie ist Licht und Information“

Die Matrix als Programmsystem, Trägerin des Potentials aller Ideen, welche aus dem Bewusstsein geboren worden sind und Verwirklichung anstreben.

Die Matrix als Übermittlerin der Idee ins morphogenetische Feld, aus welchem die Kraft der Zeit die Idee zur Realisation, zur persönlichen Wirklichkeit zu gebären weiss. Das Individuum als Schöpfer seiner eigenen Realität.

Auf der feinstofflichen Ebene verkörpert der Mensch die Urmatrix. Durch Lebensereignisse, Glaubenssätze und Einflussfaktoren wird dieselbe im Laufe der Biografie verformt.

Durch die Zwei-Punkt-Methode besteht die Möglichkeit, die Information des persönlichen Urplans dem Menschen zurückzugeben. Er hat die Möglichkeit, sich seiner Bestimmung zu erinnern, Hindernisse und Blockaden abzubauen, aufzulösen, sein wahres Potential in seiner ganzen Fülle wahrzunehmen.